aboutus

Xianglong Shoes Limited

Xianglong Shoes Limited
1
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: SHUAIKEWEI
Anzahl Mitarbeiter: >100
Jahresumsatz: >5000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
-01-
Bie

Begrenzte Xianglong-Schuhe ist in Nan'an-Stadt, Fujian-Provinz und nimmt hauptsächlich an der Produktion und den Verkäufen von Sportschuhen und -Lederschuhen teil. Die Firmen, die zuerst das „Kunde befolgen, übernehmen“ Geschäftsphilosophie, befolgen Prinzip „des Kunden zuerst“, um unsere Kunden mit Qualitätsdienstleistungen zu versehen Führung. Xianglong Shoes Limited wurde im Oktober 2004 registriert. Da seine Einrichtung, nach 15 Jahren der sorgfältigen Anwendung, es ein komplettes Verkaufsnetz und langfristigen Zusammenarbeitspartner hat. Die Produkte sind gut empfangen und durch Kunden vertraut. In den 15 Jahren der Entwicklung und des Wachstums der Firma, haben wir immer Kunden mit Qualitätsprodukten und soliden Kundendienst erbracht. Die Firma folgt ausschließlich der Qualitätssicherungssystemproduktion und -management „ISO“ internationalen. Mit technologischer Innovation als der treibenden Kraft für Entwicklung, fördern wir kräftig der Standardisierung, Verfahrens- und wissenschaftlicher Unternehmensführung der Modernisierung, und werden am Versehen von Kunden mit Qualitätsprodukten und perfekten Dienstleistungen festgelegt. Mit der schnellen Entwicklung des E-Commerce und der E-Commerce-Umwandlung, gibt die Firma das E-Commerce-Feld ein und hat ein E-Commerce-Team mit 15 Teammitgliedern gebildet. 
Im Jahre 2010 gegründet, ist Marke Shuai Kewei eine selbst-eigene Marke. Es ist eine Sammlung Modemarken-Klassikerarten. Es ist entsprechend der Fußform der Schuhe der orientalischen Männer entworfen. Es ist einfach bequem, stilvoll und. Die Schuhe Männer Shuai Kewei üben städtische Pläne aus. Designer holen die populären Elemente jeder Jahreszeit in das Markendesign. Auf der Grundlage von die Betonung der Marke und des Geschmacks, bemühen uns wir, viele Details bequem, und einzigartig zu machen einzigartig, edel und zu den modernen städtischen Männern. Der außerordentliche Charme. Der Marken-Männer Shuai Kewei die Schuhe werden als 18-35 Jahre alt in Position gebracht, die Reise und Sport lieben. Die jungen Leute, die über das Leben leidenschaftlich sind, der Preis des Produktes sind zwischen Yuan 158-398.

 

-02-
Geschichte

Im Jahre 1997 fing der Gründer der Schuhfabrik, Herr Huang Compliance an, den Bau der Schuhfabrik zu organisieren und fing an, in der Werkstatt zu arbeiten, um die Produktion von Lederschuhen für Kunden besonders anzufertigen.


Im Jahre 2004 nach Jahren der Entwicklung, hat die Schuhfabrik Gestalt angenommen und registriert erfolgreich mit 2004.


Im Jahre 2008 mit der ununterbrochenen Expansion des Geschäfts, wurde der Bereich der Schuhfabrik von 500 Quadratmeter bis 1.500 Quadratmeter erweitert, und die Anzahl von Angestellten erreichte 46, hauptsächlich für die Produktion von großen Fabriken und von Marken.


Im Jahre 2012 wurde die Schuhfabrik erweitert, und 3 fortgeschrittene Fertigungsstraßen wurden, mit 65 Angestellten eingeführt und registriert erfolgreich und bearbeitet der unabhängigen Marke „Shuai Kewei“.


Im Jahre 2014 ließ die Firma hauptsächlich die unabhängigen Marken laufen, geöffnet 15 Offlinevertriebswegen, eingeführt 5 fortgeschrittenen Fertigungsstraßen, 78 Angestellten, 10 Designern und 12 Marketing-Personal.


Im Jahre 2018 hat die Offlinekanäle der Firma, die zu mehr als 30 und es erweitert werden, einen bestimmten Markteinfluss, seit Oktober 2018. Die Verkäufe der Firma überstiegen 12 Million Yuan, gibt die Firma das E-Commerce-Feld ein und hat z.Z. 15 erfahrenes E-Commerce-Team.

 

Im Jahre 2010 gegründet, ist Marke Shuai Kewei eine selbst-eigene Marke der Schuh-Fabrik Fujians Nan'an Xianglong. Es ist eine Sammlung Modemarken-Klassikerarten. Es ist entsprechend der Fußform der Schuhe der orientalischen Männer entworfen. Es ist einfach bequem, stilvoll und. Die Schuhe Männer Shuai Kewei üben städtische Pläne aus. Designer holen die populären Elemente jeder Jahreszeit in das Markendesign. Auf der Grundlage von die Betonung der Marke und des Geschmacks, bemühen uns wir, viele Details bequem, und einzigartig zu machen einzigartig, edel und zu den modernen städtischen Männern. Der außerordentliche Charme. Der Marken-Männer Shuai Kewei die Schuhe werden als 18-35 Jahre alt in Position gebracht, die Reise und Sport lieben. Die jungen Leute, die über das Leben leidenschaftlich sind, der Preis des Produktes sind zwischen Yuan 158-398.
Zur Zeit wird die Shuikewei-Marke hauptsächlich off-line verkauft und einen kompletten Absatzweg hat. Die Verteiler werden in Fujian, in Guangdong, in Jiangxi, in Hunan und in andere Regionen, mit mehr als Verteiler 30+ verteilt. In der Zukunft lässt die Firma Hunderte von den Millionen Leuten die perfekte Erfahrung teilen, die durch Markenschuhe Shuai Kewei geholt wird. In fünf Jahre hat die Anzahl von Verteilern 100 überstiegen, und das Jahresumsatzeinkommen hat 100 Million Yuan erreicht. Innerhalb 10 Jahre haben die Verteiler 300 und verwirklicht Jahresumsatzeinkommen überstiegen. 1 Milliarde Yuan. Nachdem er Tmall betreten hat, verwirklicht Shuai Kewei on-line-- und Offlineintegration, greift Tmalls auf neues Kleinsystem zu und entwickelt on-line-Verteiler, um Markenabdeckung völlig zu verwirklichen.

-03-
Service

Unsere Dienstleistungen
 

1. 4000 m2-Lager ermöglichen 48 Stunden Lieferung für den Auftrag mit 12.000 PR.

2. Viel niedrigerer Preis als Soem-Preis.

3. 9 Jahre on-line-Großhandelsexporterfahrung.

4. Multiwahlen für Kinder, Männer, Frauen.

5. Soem verfügbar.

6. gute Dienstleistungen und antworten rechtzeitig

 

ZAHLUNG

 

Ablagerung auf 30%, Balancenzahlung vor Lieferung T/T

 

PROBE

 

Wir bieten freie Proben für alle Arten in unseren Schuhen, aber in den Kundenbedarfsnehmenverschiffenkosten an.
Die ganze Beispielgebühr Ihr zahlendes erstatten wir Sie zurück, nachdem wir eine große Sache machten. Dank für Sie verstehend!

-04-
Unser Team

Wir werden auf die Forschung, die Fertigung und den Verkauf einer großen Vielfalt der Schuhe spezialisiert.

 

Kontaktdaten

aboutus

Xianglong Shoes Limited

Xianglong Shoes Limited
1
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: SHUAIKEWEI
No. of Employees: >100
Annual Sales: >5000000
Year Established: 2010
Export p.c: 90% - 100%
About Us
-01-
Introduction

Xianglong Shoes Limited is located in Nan'an City, Fujian Province, and is mainly engaged in the production and sales of sports shoes and leather shoes. Companies adhering to the "customer first, forge ahead" business philosophy, adhere to the "customer first" principle to provide our clients with quality services. Xianglong Shoes Limited was registered in October 2004. Since its establishment, after 15 years of painstaking operation, it has a complete sales network and long-term cooperation partners. The products are well received and trusted by customers. In the 15 years of the company's development and growth, we have always provided customers with quality products and sound after-sales service. The company strictly follows the “ISO” international quality system production and management. With technological innovation as the driving force for development, we will vigorously promote modernization, standardization, procedural and scientific management, and are committed to providing customers with quality products and perfect services. With the rapid development of e-commerce and e-commerce transformation, the company will enter the e-commerce field, and has established an e-commerce team with 15 team members. 
Founded in 2010, Shuai Kewei brand is a self-owned brand. It is a collection of fashion brand classic styles. It is designed according to the foot shape of Oriental men's shoes. It is simple, stylish and comfortable. Shuai Kewei men's shoes pursue urban plots. Designers bring the popular elements of each season into the brand design. On the basis of emphasizing the brand and taste, we strive to make many details unique, noble and comfortable, and unique to modern urban men. The extraordinary charm. Shuai Kewei brand men's shoes are positioned as 18-35 years old, who love travel and sports. The young people who are passionate about life, the price of the product is between 158-398 yuan.

 

-02-
History

In 1997, the founder of the shoe factory, Mr. Huang Compliance, began to organize the construction of the shoe factory, and began to work in the workshop to customize the production of leather shoes for customers.


In 2004 After years of development, the shoe factory has taken shape and successfully registered with 2004.


In 2008, with the continuous expansion of the business, the area of the shoe factory was expanded from 500 square meters to 1,500 square meters, and the number of employees reached 46, mainly for the production of large factories and brands.


In 2012, the shoe factory was expanded, and 3 advanced production lines were introduced, with 65 employees, and successfully registered and operated the independent brand “Shuai Kewei”.


In 2014, the company mainly operated independent brands, opened 15 offline distribution channels, introduced 5 advanced production lines, 78 employees, 10 designers and 12 marketing personnel.


In 2018, the company's offline channels expanded to more than 30, and it has a certain market influence, as of October 2018. The company's sales exceeded 12 million yuan, the company will enter the e-commerce field, and currently has 15 experienced e-commerce team.

 

Founded in 2010, Shuai Kewei brand is a self-owned brand of Fujian Nan'an Xianglong Shoe Factory. It is a collection of fashion brand classic styles. It is designed according to the foot shape of Oriental men's shoes. It is simple, stylish and comfortable. Shuai Kewei men's shoes pursue urban plots. Designers bring the popular elements of each season into the brand design. On the basis of emphasizing the brand and taste, we strive to make many details unique, noble and comfortable, and unique to modern urban men. The extraordinary charm. Shuai Kewei brand men's shoes are positioned as 18-35 years old, who love travel and sports. The young people who are passionate about life, the price of the product is between 158-398 yuan.
At present, the Shuikewei brand is mainly sold offline, and has a complete sales channel. The distributors are distributed in Fujian, Guangdong, Jiangxi, Hunan and other regions, with more than 30+ distributors. In the future, the company will let hundreds of millions of people share the perfect experience brought by Shuai Kewei brand shoes. In five years, the number of distributors has exceeded 100, and the annual sales income has reached 100 million yuan. Within 10 years, the distributors have exceeded 300 and realized annual sales income. 1 billion yuan. After entering Tmall, Shuai Kewei will realize online and offline integration, access Tmall's new retail system, and develop online distributors to fully realize brand coverage.

-03-
Service

Our Services
 

1. 4000 m2 warehouse enable 48 hrs delivery for 12,000 prs order.

2. Much lower price than OEM price.

3. 9 years online wholesale exporting experience.

4. multi-options for kids,men,women.

5. OEM available.

6. good services and will reply on time

 

PAYMENT

 

Deposit on 30%, Balance payment before delivery T/T

 

SAMPLE

 

We offer free samples for all styles in our shoes , but customer need take shipping cost .
All the sample charge your paid we will refund you after we made a big deal . Thanks for you understanding!

-04-
Our Team

We are specialized in the research, manufacture, and sale of a wide variety of Shoes.

 

Contact Details